Wir bedauern, dass Anmeldung einer Reklamation für ein Produkt von NIMARAHOME notwendig geworden ist. Wir tun unser Bestes, schnellst möglich eine gute Lösung zu finden. 

Wir bitten Sie dieses Formular mit den notwendigen Informationen auszufüllen bevor die Reklamationsfrist von 2 Jahren ausläuft. Wir werden Ihr Produktreklamation anschließend begutachten und Ihnen die Entscheidung schnellst möglich mitteilen (jedoch spätestens nach 72 Stunden).

Wir bitten Sie deutliche Bilder des Schadens/Fehlers beim Produkt beizufügen, als auch eine detaillierte Beschreibung des Schadens/Fehlers. Anhand der Bilder und der Beschreibung werden wir beurteilen ob die Reklamation berechtigt ist. 

Wenn Ihre Reklamationsanfrage berechtigt ist, können wir die meisten Probleme lösen indem die defekten Teile ausgetauscht werden oder die Ware umgetauscht wird. 

Vom Reklamationsrecht nicht gedeckt werden Druckstellen im Polster bei Erhalt der Ware. Die Druckstellen gleichen sich nach Ingebrauchnahme der Ware aus und sind daher kein Reklamationsgrund.

Wenn der Versandkarton geöffnet wird, ist es wichtig keine scharfen Gegenstände zur Öffnung dessen zu verwenden der Grund für Schnitte im Möbel sein könnten. Schäden, die mittels scharfer Gegenstände zustande gekommen sind, sind auch kein Reklamationsgrund.

Wir liefern Möbel die unter Anderem aus Samt, Holz und Naturleder hergestellt sind. Bei diesen Materialien können Unterschiede in Farbe, Nuance und Beschaffenheit vorkommen. Diese Unterschiede sind Teil des Aussehens der Ware und daher kein Reklamationsgrund.

Schäden an Stellen, die nach Zusammenbauen der Ware nicht länger sichtbar sind, sind ebenfalle kein Reklamationsgrund. 



Melden Sie die Reklamation indem Sie dieses Formular ausfüllen.